Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 1 registrierter, 6 unsichtbare und 12 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 229 Besuchern, die am So 15. Dez 2019, 22:12 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: CCBot [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik


15 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: meine Ziege
    Autor: Silver61
    Verfasst am: Mi 23. Sep 2020, 12:02
    Betrachtet: 18
    Kommentare: 1

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 7 Tagen: drachi (58), Zween (53), m.m.m (55)

Kalender

<< August 2022 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
08.08. - Friedensfest
08.08. - Friedensfest
15.08. - Mariä Himmelfahrt

Anstehende Termine:

Test mal bitte

Hier können Benutzer Funktionen des Forums testen.

Test mal bitte

Beitragvon wolle » Mi 17. Jul 2013, 20:20

:greenkugel

ich wollt mal sehen, was passiert, wenn ich mich melde!

:greenkugel
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Test mal bitte

Beitragvon Elena » Do 18. Jul 2013, 01:04

Du hast den Test mit Bravour bestanden, Wolle! :applaus :blumen :megafroi
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Elena
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1454
Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:55
Wohnort: Mainfranken

Re: Test mal bitte

Beitragvon KleinerBaer » Do 18. Jul 2013, 06:38

wolle hat geschrieben::greenkugel
ich wollt mal sehen, was passiert, wenn ich mich melde!
:greenkugel

Hm, was passiert? :gruebel
Du kriegst ein :winken von mir und ein Eis.
Erhol Dich gut :schweb , wir sind dann ab nächste Woche Donnerstag auch weg. :greenkugel

Der kleine Bär :engel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 06:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)

Re: Test mal bitte

Beitragvon wolle » Do 18. Jul 2013, 23:00

Ich habe Euch Beiden (Kl. Bär und Elena ) jetzt auch gemeldet,
denn Ihr habt es glaube ich nicht kapiert,
bin ja gespannt was der Admin jetzt macht!

Denn es sollte ja nur ein Funktions- und Aufwachtest sein,
um zu sehen,
was passiert, wenn ich einen Beitrag melde,
wenn man schon son Button hat! :troest :winke :hallo :daumen :engel? :down :mrgreen
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Test mal bitte

Beitragvon Elena » Fr 19. Jul 2013, 00:28

:achso Achsoooo! :winke
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Elena
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1454
Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:55
Wohnort: Mainfranken

Re: Test mal bitte

Beitragvon Admin2 » Fr 19. Jul 2013, 10:10

Hallo,

Dafür muss der Admin angemeldet sein, um die Meldungen zu erhalten...

Und leider bekommt er die Meldung nicht einfach so z.B. als bequemes popup-Fensterchen, sondern Admin muss entweder direkt eingeloggt die betreffenden Beiträge lesen, dann erhalte ich dort eine gesonderte Meldung auf dem Beitrag selbst, dass der Beitrag gemeldet worden ist oder Admin muss in die Administration abtauchen und extra nach gemeldeten Beiträgen im Moderationsbereich suchen.

Tja, da bleibt nix, als wie immer nur ganz nette Beiträge zu schreiben oder zu warten, bis der Admin bereits gemeldete böse Beiträge als eingeloggter Admin liest. :D
Bekommt der Admin jetzt dafür ein Eis?
:hallo
Forumsadministration
Benutzeravatar
Admin2
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 13:48

Re: Test mal bitte

Beitragvon KleinerBaer » Fr 19. Jul 2013, 13:11

Admin2 hat geschrieben:Bekommt der Admin jetzt dafür ein Eis?
:hallo

Klar, hier kommt es!
Das Forumsbärchen :engel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 06:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)

Re: Test mal bitte

Beitragvon wolle » Fr 19. Jul 2013, 21:48

Sehr geehrter Admin,

soviel Eis ist ungesund!
:mrgreen :blumen :winke :hallo :fest :engel?
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Test mal bitte

Beitragvon wolle » Mi 11. Jun 2014, 19:28

nun muss ich mal testen, was das bei mir für ein Fehler ist
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Test mal bitte

Beitragvon wolle » Mi 11. Jun 2014, 19:31

komisch
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Test mal bitte

Beitragvon Lia » Mi 11. Jun 2014, 21:02

was denn, Wolle?
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5708
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Test mal bitte

Beitragvon Lia » Mi 11. Jun 2014, 21:04

ach so wegen Beitrag wieder futsch habe ich grad gelesen. Verstehe ich auch nicht, bei mir klappts.
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 5708
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 17:08

Re: Test mal bitte

Beitragvon Hanne » Do 12. Jun 2014, 06:25

Hi Wolle! :winken

Ich habe dieses Problem auch manchmal (allerdings nur, wenn ich via Surfstick online bin). Wenn ein Beitrag zu lang ist, bzw. ich zu lange in einem Antwortfeld bin, ist das Geschriebene beim Versenden futsch. :aerger (Die Vorschau geht noch ohne Probleme).
ABER: wenn ich oben im Browser auf die Pfeil-Taste nach links (=eine Seite zurück) gehe, dann ist alles wieder da :D und lässt sich meistens problemlos erneut schicken. Vorsichtshalber kopiere ich den Text aber zur Sicherheit ins Word, dann habe ich alles nicht umsonst geschrieben.
Das ist übrigens nicht nur in diesem Forum so, so daß ich annehme, daß das Problem am Surfstick, bzw an der wunderbaren Welt von O2 liegt… :roll
Liebe Grüße! :winke
Hanne
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Test mal bitte

Beitragvon wolle » Do 12. Jun 2014, 23:44

Danke Hanne,

ich hatte das sonst auch mit dem Pfeil, oder neuer Seite und Anmeldung gemacht,
aber das ging die letzten Male leider nicht!
Ja ggf. Unterbrechung in I-Verbindung, - ich werde es weiter beobachten!

noch schönen Fussball abend ..... tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr .....
ach ne doch nicht :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Test mal bitte

Beitragvon wolle » Sa 22. Nov 2014, 20:24

genaue zeit 19:24

ok

Test ENDE
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: magic_viewtopic.php?f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 4638
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause


Zurück zu Testforum

Wer ist online?

Mitglieder: CCBot [Bot]